Sonntag 15. Oktober 2023

Basketball

Die neu formierten Minibasketball-Teams spielen ihr erstes Turnier

Neuzugänge gerne Willkommen

Die neu formierten Minibasketball-Teams des SV Pettstadt der Altersstufen U8 und U10 haben am 07.10.2023 am Miniturnier in Coburg teilgenommen.

 

Für die Kids waren es die ersten Spiele überhaupt, und alle hatten großen Spaß.

Vormittags startete das U8-Team und absolvierte insgesamt vier Partien, von denen sogar eine gewonnen werden konnte.

 

Ab mittags ging es dann für die U10-Mannschaft weiter, die allerdings fast identisch aufgestellt war, so dass die SVP-Kids es hier gegen körperlich deutlich überlegene Gegner sehr schwer hatten. Dies tat Spaß und Einsatzwillen jedoch keinen Abbruch und nach drei weiteren Spielen war die wichtigste Frage: Wann ist endlich das nächste Turnier?

 

Beide Teams freuen sich über jeden Neuzugang zur weiteren Verstärkung!

(Kontakt bei Interesse: christina.riegner@googlemail.com)

 

Lade anpfiff-Widget...