Montag 25. Juli 2022

Tennis

Sanierung der Tennisplätze

Sanierung der Tennisplätze: mit CrowdFunding gemeinsam mehr erreichen!

Um die finanzielle Belastung bei die Sanierung unserer beiden ältesten Tennisplätze für den Verein etwas abzufedern haben wir das CrowdFunding-Spendenprojekt "viele schaffen mehr" der VR-Banken gestartet. Jede Spende aus der Bevölkerung wird durch die betreuende Sparda-Bank um 10 € aufgestockt. Jede noch so kleine Spende hilft also und die Crowd/Menge machts!

Werde auch Du mit einem kleinen Beitrag Teil der "Crowd" und helfe uns bei der Erreichung des Spendenziels von 5.000€. Denn nur wenn diese Summe erreicht wird ist dieses Projekt erfolgreich und die Summe wird an uns ausbezahlt. Andernfalls erhalten alle Spender ihr Geld zurück. Nach oben ist kein Limit gesetzt, d.h. auch bei frühzeitigem Erreichung des Spendenziels läuft die Spendenaktion bis zum Projektende 30.09.2022 weiter und es darf weiter fleißig gespendet werden. Damit können wir weitere Teile der Sanierungskosten begleichen.

 

Danke für Deine Unterstützung!

 

Lade anpfiff-Widget...