Freitag 27. Januar 2017

Theater

Theater in der Fastenzeit beim SVP

Wir wollen Sie auch 2017 wieder mit einem Theaterstück unterhalten. Zur Aufführung gelangt das Bühnenstück „Risiken und Nebenwirkungen“, ein

Schwank in 3 Akten von Ute Tretter-Schlicker

 

Alfred ist ein Hypochonder, der mit seiner Schwester im gleichenHaus wohnt. Seine Schwester Agnes wäre schon Grundgenug um am Leben zu verzweifeln, aber es gibt noch etwas,was ihm sehr zu schaffen macht.Es ist ein Geheimnis, von dem niemand, außer er selbst undsein Freund Harry, weiß. Dieses Geheimnis hat aus ihm einpsychisches Wrack gemacht.Abhilfe für dieses Leiden soll ein selbsternannter Wunderheilerbringen. Jedoch fühlt sich Alfred eigentlich bei Dr. Maier in denbesseren Händen.Das Chaos wird perfekt als Maria, die Jugendliebe von Alfred,nach Jahren wieder im Ort auftaucht. Wird Alfred sein Lebenwieder in den Griff bekommen?

 

 

Wir spielen für Sie am 04., 12., 25., 31.03. und am 09.04.2017

 

 

Öffentlicher Vorverkauf am Freitag, 17.02.2017 um 17:00 (Einlass:

15:30 Uhr) im Sportlerheim des SV Pettstadt.

Restkarten ab Montag, 20.02.2017 ab 08:30 Uhr bei der Raiffeisenbank

erhältlich.

 

Ihre Theatergruppe des SV Pettstadt

 

Lade anpfiff-Widget...