Mittwoch 03. Juni 2015

Fussball

Ferienfußballschule der JFG beim SV Pettstadt vom 29.05.-31.05.2015

Am 29.05. begann um 9:00 Uhr für 25 Jugendliche, drei Trainer und eine Betreuerin das Abenteuer der Ferienfußballschule auf der Sportanlage des SV Pettstadt.

 

Drei Tage lang folgten die Kinder aufmerksam den Anweisungen der Trainer und übten die Grundlagen des Fußballspiels mit viel Spaß. Aber auch der Spaß und das Spielen kam nicht zu kurz: So gab es am Samstag und Sonntag nachmittags Fußballturniere, an denen die Jungs nochmals mit großem Einsatz alles aus sich rausholten.

Mittags wurden die jungen Sportler von den Pächtern der Sportgaststätte, dem Ehepaar Tschiggfrey, mit Spaghetti, Tortellini und Pizza verwöhnt. In den Pausen konnten sich die Jugendlichen dank unseres Orgateams am reichhaltigen Obst- und Getränke-Buffet bedienen.

 

Mit einem Abschlussspiel zwischen den Fußballern und dem Trainerteam ging ein anstrengendes, aber schönes Wochenende zu Ende.

 

Vielen Dank den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen.

 

Und vielleicht sehen wir uns ja wieder im nächsten Jahr?

 

 

Roland , Matthias, Thomas und Daniela

 

 

Lade anpfiff-Widget...