Mittwoch 15. August 2012

Fussball

SV Pettstadt 2 - TSV Burghaslach: 3:4 (1:3)

Die Gäste hatten den besseren Start und gingen durch Folk mit 1:0 in Front (15.). Nach einem Lupfer von Spielertrainer Meth umspielte Reinwald den Torwart und erzielte in der 26. Minute den Ausgleich für Pettstadt. Danach spielte die Heimmannschaft etwas zu sorglos und fing sich vor der Pause noch zwei Treffer ein. Einmal war es der Burghaslacher Rost, der im Sechzehner freigespielt wurde und keine Mühe hatte, zum 1:2 zu vollenden (30.). Und dann war es noch einmal Folk, der sich wie beim 0:1 durch die halbe Abwehr dribbelte und überlegt zum 1:3 abschloss (42.). Nach der Kabinenpredigt kamen die Pettstadter hochmotiviert aus den Katakomben und stellten innerhalb von drei Minuten den Gleichstand her. Zunächst beförderte Christian Reinwald einen abgefälschten Freistoß von Meth zum 2:3-Anschlusstreffer ins Tor (50.) und kurz darauf traf Sascha Postler nach einer Herrmannsdörfer-Flanke per Kopf zum 3:3-Ausgleich (52.) Die Gäste schlugen aber gleich wieder zurück und gingen nach einer Ecke und Kopfball von Kress erneut in Front (56.). Danach hatte der SVP durch einen Pfostenschuss von Eberlein und einer Direktabnahme von Meth noch zwei riesen Ausgleichschancen. Aber auch die Burghaslacher hatten noch Möglichkeiten, so dass sich Pettstadt über die Niederlage nicht beklagen durfte.

 

SV Pettstadt 2: Schwandner M., Betsch, Amtmann, Tanis, Burgis, Reinwald, Postler S., Santos Pereira, Meth D., Eberlein M., Herrmannsdörfer, Lang (46.), Schönhofer (70.)

TSV Burghaslach: Hausmann, Kastl, Stocker, Kreß, Rob, Lebender J., Ruhl J., Schmidt A., Rost P., Stütz J., Folk, Pigl (55.), Zobel (80.), Krieger (80.)

 

Tore: 0:1 Folk (15.), 1:1 Reinwald (26., Meth D.), 1:2 Rost P. (30.), 1:3 Folk (42.), 2:3 Reinwald (50., Meth D.), 3:3 Postler S. (52., Herrmannsdörfer), 3:4 Kreß (56.)

 

Gelbe Karten: Herrmannsdörfer - Foulspiel / - | Gelb-rote Karten: Herrmannsdörfer - Foulspiel (84.) / - | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 70 | Schiedsrichter: Bernhard Limmer (DJK Schnaid/Rothensand e.V.)

Lade anpfiff-Widget...