Freitag 09. September 2011

Fussball

SV Pettstadt 2 - SV Frensdorf: 3:3 (2:1)

Bei schwülwarmen Wetter konnte sich kein temporeiches Spiel entwickeln. So fielen die Tore in der ersten Hälfte nach einer Standardsituation und zwei Foulelfmetern. Der Pettstadter Kapitän Weber brachte seine Farben in der achten Minute nach einer Ecke per Kopf mit 1:0 in Front. In der 29. Minute besorgte Koch für Frensdorf den Ausgleich vom Elfmeterpunkt, nachdem Behr regelwidrig zu Fall gebracht wurde. Keine drei Minuten später wurde der Pettstadter Stürmer Michael Baldauf im Sechzehner von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Spielertrainer Meth sicher zum 2:1. Nachdem die Distanzschüsse des Frensdorfers Behr (34.) und des Pettstadters Meth (37.) nichts einbrachten, wurden bei diesem Spielstand die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war erst Pettstadt am Drücker. Nach einem Pass von Weber zwang Baldauf den Frensdorfer Torwart Bittel mit einem scharfen Flachschuss zu einer schönen Parade (46.) und Meth jagte noch einen Freistoß aus 25 Metern knapp über das Tor (47.). Dann kam die starke Phase von Frensdorf, beginnend mit dem 2:2-Ausgleich durch Kepling, als er aus 16 Metern ins Eck traf (50.), gefolgt von einem gefährlichen Freistoß (52.), der von SVP-Keeper Eberlein gerade noch entschärft wurde und einer vergebenen Kopfballchance (53.). In der 61. Minute ging dann wieder Pettstadt in Front. Rausch wurde zwölf Meter vor dem Tor angespielt und vollstreckte mit einem strammen Schuss zum 3:2. Postwendend gab es aber noch einmal Foulelfmeter für Frensdorf und Koch verwandelte wiederum zum Ausgleich (62.). Beim alles in allem gerechten 3:3 blieb es dann auch, nachdem Tanis für Pettstadt mit einem 16-Meter-Schuss nicht erfolgreich war (79.).

 

SV Pettstadt 2: Eberlein D., Amtmann, Unalacak, Weber, Burgis, Waltrapp, Baldauf Mi., Reinwald, Rausch, Meth D., Körner , Betsch (2. HZ), Santos Pereira (2. HZ), Tanis (2. HZ)

SV Frensdorf: Bittel Do., Wolf B., Sailmann, Biesenecker M., Gäcklein A., Behr, Caputo, Kepling, Beck M., Bruch, Koch, Özcelik H. (1. HZ), Bessler (1. HZ), Polz (2. HZ)

 

Tore: 1:0 Weber (8.), 1:1 Koch, Foulelfmeter (29.), 2:1 Meth D., Foulelfmeter (31.), 2:2 Kepling (50.), 3:2 Rausch (61.), 3:3 Koch, Foulelfmeter (62.)

 

Von: LG

Lade anpfiff-Widget...