Dienstag 10. Mai 2011

Fussball

Norbert Wagner bleibt, Dieter Meth übernimmt die Zweite

 

Der Bezirksoberligist SV Pettstadt und Trainer Norbert Wagner werden auch in der nächsten Saison gemeinsame Wege gehen.

Wir sind beim SVP mit Norbert Wagner und das Abschneiden unserer 1. Mannschaft sehr zufrieden und werden mit ihm und unserer Mannschaft versuchen, den begehrten 2. Tabellenplatz zu halten, um an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga teilzunehmen. Wagner hat in den letzten zwei Jahren ein junges (Schnitt 22,5 Jahre) und spielattraktives Team zusammengestellt und wir erhoffen uns eine ähnlich erfolgreiche neue Saison.

Für unsere 2. Mannschaft, die auch auf dem 2. Platz der Kreisklasse 3 steht, war bisher Christoph Dennerlein verantwortlich, der jedoch aus privaten Gründen in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Wir möchten uns an dieser Stelle für die zurückliegenden erfolgreichen 7 Jahre recht herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Für Dennerlein hat der SV Pettstadt nun mit Dieter Meth als Spielertrainer einen erfahrenen Nachfolger für die 2. Mannschaft verpflichten können. Dieter kommt bekanntlich aus unserer eigenen Jugendabteilung und war auch schon bei Wacker Bamberg als Spielertrainer tätig und wird – wie schon bisher sein Vorgänger – versuchen, die Spieler der Zweiten an die 1. Mannschaft heranzuführen.

 

 

Lade anpfiff-Widget...