Montag 25. Oktober 2010

Fussball

SV Pettstadt - SpVgg Lettenreuth: 3:1 (1:0)

Gegen die geschickt verteidigenden Gäste mussten die Pettstadter Zuschauer lange Zeit auf ein Tor warten. Die "Wagner-Elf" agierte von Beginn an mit schnellen Ballstaffetten, scheiterten aber immer wieder an der kompakt stehenden Gästeabwehr. Erst in der 40. Spielminute wurden die Angriffsbemühungen der "Wagner-Elf" belohnt. Stefan Herl flankte scharf und präzise auf Mario Meth, der gekonnt seinen Gegenspieler ausspielte und mit einem gefühlvollen Heber den guten Gästetorhüter Sascha Hauschkel überwand. Der Tabellenvierte aus Lettenreuth ging in der zweiten Halbzeit mutiger zu Werke, konnte sich aber gegen die gut gestaffelte Abwehr der Heimelf keine wirklichen Torchancen erspielen. Nachdem der Gästespieler Alexander Ebert wegen vermeintlichem Nachschlagens vom Schiedsrichter vom Platz gestellt wurde, erhöhte Mario Meth nach engagierter Vorarbeit von Florian Gundelsheimer auf 2:0. Sascha Haupt sah dann beim Anschlusstreffer der Lettenreuther nicht gut aus, als er von der tief stehenden Sonne geblendet bei einem langen Flankenball zu spät kam, so dass der Gästespieler Marco Lins den Ball zum 2:1-Anschlusstreffer in das leerstehende Pettstadter Gehäuse köpfen konnte. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Lettenreuther machte Mario Meth mit seinem dritten Treffer aus kurzer Distanz kurz vor Schluss mit dem 3:1 den Sieg für seine Mannschaft klar.

 

SV Pettstadt: Haupt, Gundelsheimer, Dorsch A., Friedrich S. (46. Herzog), Kutzelmann, Wagner (90. Ünalacak), Herl, Hollet (70. Eichhorn), Löhr, Meth M., Baldauf Ma.

 

Tore: 1:0 Meth M. (43.), 2:0 Meth M. (70.), 2:1 Lins (83.), 3:1 Meth M. (90.)

Zuschauer: 130

 

Lade anpfiff-Widget...