Sonntag 12. September 2010

Fussball

SV Pettstadt 2 - DJK Stappenbach: 2:3 (0:3)

In der ersten Halbzeit war der SV Pettstadt völlig von der Rolle. Bereits nach 50 Sekunden musste Keeper Eberlein den Ball aus dem Netz holen. Vorausgegangen war eine verunglückte Abwehraktion des Pettstader Liberos, dem der Ball durch die Beine rutschte, wodurch der wachsame DJK-Stürmer Hartmann alleine auf den Pettstadter Torhüter zulaufen konnte und ihm keine Abwehrchance ließ. Durch den schnellen Führungstreffer war die DJK noch motivierter und konnte bis zur Halbzeitpause durch die Treffer von Markus Weisel (14.) und Florian Wagner (37.) ihre Führung auf 3:0 ausbauen. In der zweiten Hälfte zeigte der SV Pettstadt II sein anderes Gesicht. Endlich wurde gekämpft und kombiniert und man ließ Ball und Gegner laufen. Die logische Konsequenz war, dass es eine Vielzahl an hochkarätigen Torchancen gab. Der SVP2 konnte zwar zwei Mal den Ball im DJK-Netz unterbringen, aber der hochverdiente Ausgleichstreffer gelang ihnen nicht mehr. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem hervorragenden Torhüter Walz hat die DJK Stappenbach ihren Vorsprung über die Zeit gerettet.

 

SV Pettstadt 2

1 Eberlein D.

2 Rippstein

3 Körner

4 Weber

5 Burgis

6 Baldauf Ma.

7 Baldauf Mi.

8 Reinwald

9 Amtmann

10 Friedrich

11 Lindner

 

Wechselspieler: Betsch (2), Unalacak (2), Opris (2)

 

Tore: Baldauf Mi, Friedrich

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Benno Dorn

Von: ChD

Lade anpfiff-Widget...