Montag 22. März 2010

Fussball

Unentschieden im Kellerduell der KK3

SV Pettstadt 2 - SpVgg Mühlhausen: 1:1 (0:0)

Viel vorgenommen hatte sich die Dennerlein-Elf, die in der Partie zwischen dem Letzten gegen den Drittletzten unbedingt als Sieger hervorgehen wollte. Beide Mannschaften zeigten sich von Beginn an präsent, wobei die Pettstadter mit der Zeit aber das Zepter in die Hand nahm. Gut getretene Freistöße in den Mühlhausener Strafraum fanden ihren weg nicht ins Tor, genauso wenig wie bei der Chance von Reinwald, der an Haas scheiterte. Das Spiel nahm Fahrt auf und auch die Mühlhausener kamen zu zwei dicken Möglichkeiten, die Eberlein jeweils klären konnte. Nach der Pause gelang Steffen Schwandner dann doch der Führungstreffer. Die Mühlhausener merkten, dass sie eine "Schippe" drauflegen mussten. Lange konnte der SVP dagegenhalten, doch in der 88. Minute war Spielertrainer Leidhardt zur Stelle. Einen Mühlhausener Distanzschuss konnte Lindner noch vor der Linie retten, allerdings genau in die Füße des Gäste-Trainers. Dieser drosch den aufspringenden Ball genau unter die Latte, und rettete seiner Mannschaft einen Punkt. So machte keine der zwei Teams einen Schritt Richtung Klassenerhalt.

 

SV Pettstadt 2:

1 Eberlein D.

2 Tanis

3 Körner

4 Lindner

5 Weber

6 Göller L.

7 Schwandner M.

8 Schwandner S.

9 Schmitt

10 Reinwald

11 Meth

 

Tor: Schwandner S.

 

Lade anpfiff-Widget...