Dienstag 29. September 2009

Fussball

KK3: SV Pettstadt II - DJK Ampferbach: 0:4

BOL: 4.Sieg in Folge

KK3: SV Pettstadt II - DJK Ampferbach: 0:4

Zweimal in Folge hatte die Dennerlein-Elf verloren, nun wollte man den Aufsteiger Ampferbach bezwingen. Chancen dazu hatte die Heimmannschaft durchaus, doch Schmitt scheiterte im Alleingang auf den Torwart, genauso wie Manuel Schwandner, der im Alleingang mit einem Abseitspfiff rechnete und den Ball nicht im Tor unterbrachte. Auch der Bruder des Letztgenannten, Steffen Schwandner, konnte aus Nahdistanz nicht einnetzen. Der Pettstadter Druck ließ nach, und die Ampferbacher kamen besser in das Spiel. Beste Chance war hierbei ein Pfostentreffer der Gäste, der wieder in das Feld zurücksprang. In Halbzeit zwei machten die Pettstadter wieder Druck, kamen aber nicht zu so hochkarätigen Chancen wie in der Halbzeit zuvor. Nachdem ein Spieler der DJK den Ball gegen die Latte der Heimmannschaft hämmerte und Markus Ziegler die Gästeführung erzielte, antwortete der SVP mit wenig konstruktiven Angriffen. Hinten machte man auf, und die Ampferbacher nutzten ihre Konter über Oberst, Keller und Körber eiskalt zum 0:4-Endstand. Ein Ergebnis, das zu hoch ausgefallen ist, besonders weil den Pettstadtern die erste Halbzeit gehörte und die zweite größtenteils ausgeglichen war.

 

1 Eberlein D.

2 Tanis

3 Rippstein

4 Lindner

5 Weber

6 Göller L.

7 Schwandner S.

8 Körner

9 Schmitt

10 Fadakar

11 Schwandner M.

 

Kiridis 78.min für Schmitt

Reinwald 46.min für Fadakar

Amtmann 46.min für Schwandner M.

 

BOL: TSV Meeder - SV Pettstadt 0:3

 

1 Haupt

2 Gundelsheimer

3 Kutzelmann

4 Baldauf Ma.

5 Wagner

6 Rausch

7 Hollet

8 Nagengast

9 Kommer

10 Löhr

11 Eichhorn

 

Rippstein 85.min für Gundelsheimer

Körner 81.min für Eichhorn

 

Tore: 2xWagner, Rausch

 

Lade anpfiff-Widget...