Montag 27. April 2009

Fussball

BOL: SG Regnitzlosau - SV Pettstadt: 1:2

KK3: SV Pettstadt II - SV Reundorf: 2:1

Die 2:1 - Pausenführung für Pettstadt entsprach in etwa dem Chancenverhältnis in der ersten Spielhälfte und war durchaus verdient. Rippstein brachte die Heimmannschaft in der 34. Min. nach einer Ecke per Flachschuss ins lange Eck mit 1:0 in Front. Ebenfalls nach einem Eckball gelang Betsch im Nachschuss in der 43. Min. sogar das 2:0 für den SVP. Auch dem Anschlusstreffer für Reundorf noch vor der Pause (45.) ging ein Eckball voraus, den Koemm einköpfte. In der zweiten Hälfte stand die Heimmannschaft zunächst sehr aufmerksam in der Abwehr, so dass die Führung nicht gefährdet schien. Erst als sich die Gäste durch zwei gelb/rote Karten dezimiert hatten, gingen sie noch einmal volles Risiko und es wurde noch einmal brenzlig für Pettstadt. SVP-Verteidiger Lindner konnte jedoch einen Reundorfer Schuss gerade noch auf der Linie klären. Da auch die Pettstadter Konter nicht konsequent genug gefahren wurden, blieb es am Ende beim knappen 2:1 für Pettstadt

SV Pettstadt II

1 Eberlein D.

2 Rippstein

3 Tanis

4 Lindner

5 Weber

6 Betsch

7 Schwandner S.

8 Amtmann

9 Elshani

10 Körner

11 Reinwald

 

Göller L. 63.min

für Amtmann

Schwandner M. 75.min

für Elshani

Rebhan M. 80.min

für Reinwald

Tore: 1:0 Rippstein (34.), 2:0 Betsch (43.), 2:1 Kömm J. (45.)

Zuschauer: 70

 

Die Dritte gewann ihr Spiel vs. SV Reundorf II mit 6:2.

 

Lade anpfiff-Widget...