Freitag 30. März 2007

Fussball

Fußball-Turnier begeisterte unsere "Jüngsten"

Vier Bambini-Mannschaften mit insgesamt 26 Kindern im Alter von 4 - 6 Jahren trafen sich am Samstag, den 17. März in der Schulturnhalle und zeigten ihr fußballerisches Können.

Unsere jüngsten Fußballer

Aufmerksame Zuhörer

Anstoß durch unsere "Kleinsten"

Der SV Pettstadt hatte zu diesem kleinen Turnier die G-Jugend des TSG 05 Bamberg eingeladen, die zusammen mit drei Bambini-Mannschaften des SV Pettstadt ein Fußballturnier spielten.

Die kleinen Fußballer zeigten dabei ihr ganzes Können und begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Mütter servierten Kaffee und Kuchen und rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

Anschließend gab es für die Mädchen und Jungs dann noch die verdiente Belohnung: Ein Kinoerlebnis mit den "wilden Kerlen" im Feuerwehrhaus bei Popcorn + Apfelschorle.

 

Reiner Ulke + Roland Hack

 

Von: Roland Hack

Lade anpfiff-Widget...