Donnerstag 19. Juli 2007

Basketball

Saisonabschlussfeier der Basketball-Jugend

Die Meistermannschaft mit den Präsenten

Der Meister-Coach am Grill

Im Garten der Familie Sterzer wurde am Mittwoch, 18.Juli gegrillt und die Spieler stärkten sich bei Steaks und Bratwürsten. Anschließend ließ Trainer Alexander Sterzer die Saison Revue passieren: Ungeschlagen konnte man sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse Oberfranken Gruppe B sichern, die 1.Meisterschaft im Jugendbereich überhaupt für die Basketballer.

Jeder Meisterspieler erhielt als verdienten Lohn ein Geschenkpaket: 1 Meisterschaftsurkunde, 1 Meisterschaftsphoto und 1 Poster der Brose Baskets.

Christoph Lieberth übergab dann im Namen alller Spieler und Eltern als Dank für die geleistete Trainingsarbeit an die beiden Trainer Alexander Sterzer und Stefan Philipp einen Gutschein. Abschließend gab es als Nachtisch Eis und Wassermelonen.

 

 

Weitere Bilder finden Sie in der "Bildergallerie"

Von: Stefan Philipp

Lade anpfiff-Widget...