Dienstag 13. April 2010

Fussball

SV Pettstadt - FC Türk Hof: 2:3 (1:0)

Niederlage gegen den Tabellenletzten

Gegen einen hoch motivierten Gegner aus Hof tat sich die Heimelf schwer, ihre spielerischen Vorteile zu nutzen. Dennoch war es die Heimelf, die durch einen Schuss von Herl in der 18. Minute mit 1:0 in Führung ging. Fortan waren es aber die Hofer, die das Spiel bestimmten. Um das Tor der Pettstadter in Gefahr zu bringen, waren sie aber im Abschluss zu ungenau. Die Angriffsbemühungen der Gäste wurden in der 63. Spielminute belohnt, als Avci mit einem Schuss aus 16 Metern den Ausgleich erzielte. Erst jetzt hielten die Pettstadter dagegen und erspielten sich ein paar wenige Tormöglichkeiten. Mit einer Freistoßflanke aus 35 Metern erzielte Arslantürk in der Drangphase der Heimelf die überraschende Gästeführung. Nach Vorarbeit von Herl konnte Wagner in der 82. Spielminute, nachdem er vorher noch am Gästetorwart scheiterte, den Ausgleich erzielen. Den nicht unverdienten Siegtreffer gegen eine schwach spielende Heimelf erzielte Steinmeyer in der 87. Spielminute, als er eine Unsicherheit von Torwart Haupt aus kurzer Entfernung zum nicht unverdienten Siegtreffer nutzte.

 

SV Pettstadt

1 Haupt

2 Gundelsheimer

3 Herl

4 Kutzelmann

5 Rausch

6 Herzog

7 Nagengast

8 Kommer

9 Löhr

10 Rippstein

11 Wagner

 

Tor: Herl

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Max Burlein (TSV Abtswind)

 

Lade anpfiff-Widget...